der perfekte Praxishelikopter
Anja Gutzmer

Abrechnung
Management
Optimierung
Neugründung/Relaunch

Du willst nicht einfach nur gut sein, sondern das Beste heraus holen?
Konzentriere dich auf das Wesentliche – deine Arbeit als Zahnmediziner!

der perfekte Praxishelikopter

Anja Gutzmer

Abrechnung | Neugründung/Relaunch
Optimierung | Management

Du willst nicht einfach nur gut sein, sondern das Beste heraus holen? Konzentriere dich auf das Wesentliche
– deine Arbeit als Zahnmediziner!

der perfekte Praxishelikopter

Anja Gutzmer

Abrechnung | Neugründung/Relaunch
Optimierung | Management

Du willst nicht einfach nur gut sein, sondern das Beste heraus holen?
Konzentriere dich auf das Wesentliche – Deine Arbeit als Zahnmediziner!

Lückenfüller

wenn es um deine Praxis geht

Wie der Aufbau eines defekten Zahns, liegt die Struktur für aufbauende Prozesse im Bereich der Abrechnung, betriebswirtschaftlichen Kalkulationen, Personalführung, Optimierung einzelner Arbeitsabläufe, Neugestaltung und dessen Implementierung in Ihren Händen. Doch ist neben den Behandlungszeiten und der Patientenbetreuung noch Platz dafür?
Lass uns die Lücken gemeinsam versorgen. Du implantierst oder versorgst den Patienten mit einer Brücke und ich unterstüzte dich beim voran bringen deiner Praxisziele. Ich betrachte deine Praxis nicht durch ein Schlüsselloch, mein Betrachtungswinkel ist umfassend und bezieht Patient, Mitarbeiter und Praxisinhaber mit ein.
Dadurch gelingt ein dauerhaft und langfristigen Erfolg zu unserem gemeinsamen Ziel.

Denn Erfolg für mich bedeutet, andere erfolgreich machen.

Neben meinem sympatischen, ehrlichen und lösungsorientierten Ich, bringe ich einen Pool an Erfahrung, Kooperationspartnern und Wissen mit, welcher es mir ermöglicht individuelle Konzepte umzusetzen!

Mit verantwortungsbewusstem Handeln, Flexibilität und Diskretion gehe ich auf deine individuellen Belange, Praxisgegebenheiten sowie den jeweiligen Praxisstandort ein. Nicht nur Ziel- sondern auch Zukunftsorientiert arbeiten bringt den entscheidenden Erfolg.

Stalke mich

Wenn die Abrechnung drückt, schneidere ich den passenden Anzug.

Wer von BEMA und GOZ, Verlangensleistungen und Kommentierungen träumt, der liebt die Abrechnung.
Ich unterstütze dich nach bestem Wissen im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung. Auch hier arbeite ich lösungsorientiert und möchte dich und dein Team bei der Optimierung unterstützen.

  • Personalkonzepte

  • Abrechnungsstrategien

  • Optimierung durch Controlling

Du findest den 4. Wurzelkanal, ich die fehlende Leistung.

Kontakt aufnehmen …

Warte nicht länger und vereinbare einen Termin mit mir! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und gemeinsam die nächsten Schritte für die Optimierung deiner Prozesse zu planen.

ZAMA – Praxismanagement
Anja Gutzmer
help@zama-management.de | 01 74-1 72 95 10

Ich bin anders. Ich denke anders. Ich unterstütze Sie anders.