⸺ externe Abrechnung

Deine Abrechnung

das passende Modell für Deine Zahnarztpraxis

Du suchst Unterstützung in der externen Abrechnung? Kein Problem. Mein Team und ich unterstützen dich im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung. Unser Softwareschwerpunkt ist Teemer, Solutio Charly und Evident. Aber auch alle anderen PVS, wie Dampsoft, Z1 und Z1 Pro sind uns vertraut. Durch jahrelanges gemeinsames Arbeiten mit und am Programm können und kennen wir die Programmabläufe in allen Bereichen.

Wir bilden uns regelmäßig fort und stehen in ständigen Austausch mit unseren Netzwerkpartnern.

Unsere Devise „gemeinsam erfolgreich“ spiegelt sich in der Zusammenarbeit wieder. Nach einem gemeinsamen Praxistag und einer Bedarfsanalyse erstellen wir dir dein individuelles Abrechnungspaket

Du findest den 4. Wurzelkanal, wir die fehlende Leistung.

⸺ Individuelle Leistungen für Neugründung, Praxisübernahme und Relaunch

Dein Neustart

Wir sind Deine Wegbegleiter zu Deiner Praxis

Du wünscht dir gerade bei deinem beruflich wichtigsten Schritt einen Wegbegleiter? Du willst all die Dinge in deinem Kopf sortieren und deine Entscheidungen passgenau auf deine Praxis treffen? Mit meinen individuellen Betreuungs-Paketen begleite ich dich auf deinem Weg zur Neugründung, Praxisübernahme oder in deiner Veränderungsphase (Relaunch).

Unsere Zusammenarbeit dauert zwischen 3 bis 5 Monaten. In regelmäßigen Zoom-Audits besprechen wir Deine Aufgaben und gehen gemeinsam in die Umsetzung deiner Themen:

  • Beratung & Unterstützung bei der Integration, Nutzung & Optimierung deiner Praxissoftware
  • Ausarbeitung deines Behandlungskonzepts
  • Abrechnungsstrategien
  • Personalkonzepte
  • Optimierung durch Controlling

Im ersten Gespräch finden wir heraus, was du wirklich brauchst für deine individuelle Situation. Darauf aufbauend erstellen wir den Prozessfahrplan für unsere Zusammenarbeit, sodass deinem Praxiserfolg nichts mehr im Wege steht.

⸺ Mentoring

Dein volles Potential

Lebe Deine Praxis

Du hast schon eine grobe Praxisstruktur dennoch das Gefühl, die Fäden fließen nicht so richtig zusammen?

Als Praxismanagerin und Trainerin für Mindful Leadership begleitet dich Anja exklusiv im Mentoring (oder dein/e Praxismanager/in). Anjas Schwerpunkt liegt auf dem achtsamen Umgang miteinander, Innehalten als Führungskraft und Alltagsmeditation.

In diesem besonderen Rahmen entwickeln wir Führungskonzepte speziell auf deine Praxis und das Team zugeschnitten. Damit der Potentialentfaltung im Team nichts mehr im Weg steht.

gemeinsam erfolgreich.
wann starten wir?