⸺ Über Anja

Hi, ich bin Anja

Der Kopf von Zama Management

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich der Zahnmedizin. Durch eine unermüdliche Wissensgier bin ich in allen Bereichen der Praxis bereits fort- und ausgebildet. Mein Schwerpunkt steht für die externer Abrechnung und Praxisorganisation sowie Praxisführung. Ich lege dabei meinen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Unterstützung, sprich die Abdeckung aller Bereiche in einer Zahnarztpraxis.

Ich bin ein wertschätzender und empathischer Mensch mit einer gesunden Portion Energie. Zeitgleich liebe ich die Natur und Meditation sowie Achtsamkeit. Für mich gibt es keine klare Trennung zwischen Beruf und Privat, sodass ich meine Lebenseinstellung „Einklang im Alltag“ gern in unsere Zusammenarbeit miteinbringe.

Empathie

Wert-schätzung

Wertschätzung

Herzlichkeit

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Madlin

Bereich Externe Abrechnung | Praxismanagement

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite bei ZAMA Management, weil es mehr als eine Firma ist: wir sind eine Unternehmensfamilie, die gemeinsam Ziele setzt und erreicht!

Durch Transparenz und Kompetenz können wir dich und dein Team in praxisbezogenen Angelegenheiten unterstützen und stärken! Wir würden uns freuen, mit dir gemeinsam zu wachsen, zu optimieren und groß zu werden!

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Jasmin

Bereich Externe Abrechnung | Betriebswirtschaft

ich bin 41 Jahre und habe einen fast 7-jährigen Sohn und bin glücklich verheiratet. Mein Beruf bedeutet mir sehr viel, ich war von 1998-2012 in einer Zahnarztpraxis als Assistenz, aber vor allem in der Prophylaxe tätig. 2012 habe ich meine Ausbildung zur ZMV begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seit 2013 bin ich ausschließlich in der Verwaltung tätig und ich liebe die Abrechnung.

Seit 2017 arbeite ich ausschließlich extern und unterstütze Praxen in allen Abrechnungsbelangen. Mit besonderer Begeisterung rechne ich Implantat-OP’s und komplexe ZE Versorgungen ab. Bei Reparaturen überlasse ich die Planung ungerne dem Zufall, hier warte ich gerne auf die Laborrechnungen, da diese meistens mehr Aussagekraft haben, wie jede Dokumentation. Mein großes persönliches Ziel ist es, Praxen beim wirtschaftlichen Erfolg zu begleiten.

Den Weg zu ZAMA und zu meinen lieben Kolleginnen würde ich als Schicksal beschreiben!

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Sabine

Bereich Externe Abrechnung

Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten 2004 erfolgreich abgeschlossen. 17 Jahre arbeitete ich in einer Zahnarztpraxis im Bereich Behandlung, Abrechnung und HKP Erstellung. Meine Freude an der Abrechnung wurde durch die Weiterbildung, als Abrechnungsmanagerin um einen hohes Fachwissen erweitert.

ZAMA steht für ganzheitliche und freundliche Zusammenarbeit, welche mir persönlich sehr am Herzen liegt. Somit war es für mich an der Zeit in einem familiären und kompetenten Team auch weitere Praxen in der Abrechnung zu unterstützen.

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Luise

Bereich externe Abrechnung

2018 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen und seit 2022 habe ich stolz die gelungene Aufstiegsfortbildung Abrechnungsmanagerin in der Tasche. Ich habe schon in vielen Bereichen der Zahnmedizin positiv mitwirken dürfen: Stuhlassistenz, Rezeption, Abrechnung und Hygienemanagement sind im besonderem hervorzuheben.

Zama gibt mir die Möglichkeit, die Freude an der Abrechnung vollständig zu erleben und einzusetzen sowie weiter zu entwickeln. Ich erfahre die wertvolle Tatsache niemals stehen zu bleiben sondern immer aktiv dazu zu lernen zugleich anwenden zu können.

Mein Vorhaben ist, Praxen zur Seite zu stehen und zu entlasten, damit der Praxisalltag so stressfrei, so vorbereitet und so harmonisch wie möglich ablaufen kann.

Der Weg zu Zama war Schicksal und ich bin voller Euphorie für unser Sein. Ein unfassbar gutes Gefühl im Beruf und Team so angekommen zu sein.

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Stephanie

Bereich externe Abrechnung

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Angestellten habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen. 2022 absolvierte ich meine Zusatzqualifikation als Abrechnungsmanagerin, in mir erwachte die Leidenschaft zur Abrechnung und nach 14 Jahren in einer Zahnarztpraxis folgte ich meinem Ruf in die externe Abrechnung.

Im Team Zama habe ich die Möglichkeit gefunden, meiner Leidenschaft voll und ganz nach zu gehen. Ich freue mich Zahnarztpraxen ganzheitlich im Bereich der Abrechnung, des Qualitätsmanagements und des Hygienemanagements zu unterstützen.

Das Team Zama ist meine 2. Familie mit Freundlichkeit, Herzlichkeit, sowie Teamwork wurde ich in das bestehende Team aufgenommen und freue mich auf den gemeinsamen Weg.

Zama Management.
Gemeinsam erfolgreich.