⸺ Über Anja

Hi, ich bin Anja

Der Kopf von Zama Management

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich der Zahnmedizin. Durch eine unermüdliche Wissensgier bin ich in allen Bereichen der Praxis bereits fort- und ausgebildet. Mein Schwerpunkt steht für die externer Abrechnung und Praxisorganisation sowie Praxisführung. Ich lege dabei meinen Schwerpunkt auf die ganzheitliche Unterstützung, sprich die Abdeckung aller Bereiche in einer Zahnarztpraxis.

Ich bin ein wertschätzender und empathischer Mensch mit einer gesunden Portion Energie. Zeitgleich liebe ich die Natur und Meditation sowie Achtsamkeit. Für mich gibt es keine klare Trennung zwischen Beruf und Privat, sodass ich meine Lebenseinstellung „Einklang im Alltag“ gern in unsere Zusammenarbeit miteinbringe.

Empathie

Wert-schätzung

Wertschätzung

Herzlichkeit

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Jennifer

Bereich externe Abrechnung & Praxismanagement

2019 habe ich meinen Abschluss zur Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement absolviert. Bei der Optimierung der Prozesse mitzuwirken und die Praxis damit beim Wachstum und somit zum Erfolg zu verhelfen macht mir genauso viel Freude wie die patientenfreundliche und wirtschaftlich sinnvolle Abrechnung mitzugestalten. Hierbei schaue ich über den Tellerrand und kommuniziere Lösungsvorschläge.

Mein Steckenpferd ist die chirurgische Ab- und Berechnung – vor allem in der GOZ/GOÄ und Implantologie liegen meine Stärken. Zudem habe ich lange in einer renommierten MKG-Chirurgie gearbeitet und verfüge über profundes Abrechnungswissen in der EBM für die MKG.

Meine Freizeit gestalte ich gerne mit meiner kleinen Familie sowie kreativ mit Aquarellstiften oder mit einem schönen Puzzle-Motiv zum Ausklingen des Alltags.
Aber auch zu einem guten Gesellschafts- oder Computerspiel mit Freunden sage ich nicht Nein.

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Madlin

Bereich externe Abrechnung

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite bei ZAMA Management weil es mehr ist als eine Firma, wir sind eine Unternehmensfamilie die gemeinsam Ziele setzt und erreicht!

Durch Transparenz und Kompetenz können wir Sie in vielen Angelegenheiten unterstützen und stärken! Wir würden uns freuen mit dir gemeinsam zu wachsen, zu optimieren und groß zu werden!

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Sandra

Bereich externe Abrechnung

ich bin seit 2010 gelernte ZFA und habe 2016 meine Fortbildung zur ZMV gemacht. Ich liebe jede Art von Abrechnung.

Mein Schwerpunkt liegt im prothetischen Bereich und im digitalen Workflow. Für die Optimierung in den Praxen, schaue ich mir gern die Notwendigkeiten und Bedürfnisse der einzelnen Praxisbereiche an und kann diese zu angemessenen praxisbezogenen Positionen, Komplexen und Checklisten umwandeln.

⸺ Über das Zama Team

Hi, ich bin Sabine

Bereich externe Abrechnung

Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten 2004 erfolgreich abgeschlossen. 17 Jahre arbeitete ich in einer Zahnarztpraxis im Bereich Behandlung, Abrechnung und HKP Erstellung. Meine Freude an der Abrechnung wurde durch die Weiterbildung, als Abrechnungsmanagerin um einen hohes Fachwissen erweitert.

Zama steht für ganzheitlich und freundliche Zusammenarbeit, welche mir persönlich sehr am Herzen liegt. Somit war es für mich an der Zeit in einem familiären und kompetenten Team auch weitere Praxen in der Abrechnung zu unterstützen.

Zama Management.
Gemeinsam erfolgreich.